Familie Gruel

 

Andreas Gruel

Geschäftsführer Biolandhof Gruel GbR

Andreas ist als Agraringenieur und Bioland-Berater meistens auf dem Traktor unterwegs. Er leitet den Anbau des Getreides, der Kartoffeln und Linsen, sowie die Pflege der Streuobstwiesen.

Vor allem seine wöchentlichen Felderrundfahrten, bei denen er die aktuelle Entwicklung der Pflanzen beobachtet sowie Hofführungen für Gruppen und Privatpersonen, machen ihm besonders viel Spaß.

Jonathan Gruel

Geschäftsführer Biovermarktung Gruel GbR

Jonathan profitiert durch seine kaufmännische Berufserfahrung bei Büroarbeiten und im Einkauf, ist aber auch gerne auf dem Feld tätig.

Er hat sich auf den Gemüseanbau spezialisiert und unterstützt das Gemüseteam mit Rat und Tat . 

Mehrmals in der Woche fährt er frühmorgens auf den Stuttgarter Grossmarkt und liebt es, sich dort mit regionalen Kollegen auszutauschen.

Gabriele Lederer-Gruel

Leitung Hofladen

Unser Hofladen befindet sich an der Hauptstraße in Owen. 

Zusätzlich zu ihrem Einkauf informiert Sie Gabi und ihr Team gerne über die aktuellen Anbau-und Erntearbeiten auf unserem Biolandhof. Besonders liegt Gabi die "Unverpackt"-Abteilung am Herzen, in der plastikfrei eingekauft werden kann. Über Generationen hinweg kennt sie viele Familien persönlich und freut sich über die wöchentlichen Besuche im Hofladen.

Katharina Gruel

Leitung Teck-Biokiste & Personal 

Kathi ist auf dem Hof für das Markteting, das Controlling und die strategischen Tätigkeiten für die Teck-Biokiste und den Hof zuständig. Als Ausgleich zum Bürojob ist sie gelegentlich samstags auf dem Wochenmarkt zu finden, bei dem sie den direkten Kontakt und Austausch mit den Kunden schätzt. Zu ihrem Arbeitsfeld zählen außerdem alle Personalthemen auf dem Hof.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Biolandhof Gruel Owen 2019